9 Jahre "Beziehung"

Erneuter Inzest-Fall in Polen

Teilen

Ein Vater hatte neun Jahre lang eine Beziehung mit seiner Tochter und zeugte fünf Kinder mit ihr.

Vier Tage nach einem Inzest-Fall ist in Polen erneut ein Mann wegen Geschlechtsverkehrs mit seiner Tochter verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft warf dem Verdächtigen aus einem Dorf bei Pyrzyce in Westpommern vor, seit mindestens neun Jahren sexuelle Beziehungen zu seiner erwachsenen Tochter unterhalten zu haben.

Die Frau soll in dieser Zeit fünf Kinder zur Welt gebracht haben. Das Gericht ordnete eine dreimonatige Untersuchungshaft an. Die Frau darf Polen nicht verlassen. Beiden droht eine Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren. Anfang der Woche war in Ostpolen ein 45-Jähriger festgenommen worden, der seit sechs Jahren seine Tochter vergewaltigte. Er soll mit ihr zwei Kinder gezeugt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.