Ex-Präsident Bush als Empfangschef im Baumarkt

Auf Jobsuche

Ex-Präsident Bush als Empfangschef im Baumarkt

Bush kam in den Baumarkt mit den Worten "Ich suche einen Job". Zuvor hatte der Besitzer ihm einen ironischen Brief geschrieben, sich für die Stelle zu bewerben.

Der frühere US-Präsident George W. Bush hat einen texanischen Baumarktbesitzer beim Wort genommen, der ihm Anfang des Monats eine Stelle als Empfangschef angeboten hatte. Mit den Worten: "Ich suche einen Job" kam Bush am Samstag in den Laden in Dallas, berichtete die Geschäftsführerin von Elliott's Hardware, Andrea Bond.

Etwa eine Stunde lang sei er geblieben und habe mit Kunden geplaudert.

Er habe ein paar Taschenlampen, Batterien und einen Rostentferner-Spray gekauft und sei dann gegangen.

Bush und seine Frau Laura zogen am Freitag in ein Haus im Stadtviertel Preston Hollow von Dallas ein. Der Baumarkt hatte Anfang des Monats in einem offenen Brief Bush ironisch eingeladen, sich um die Stelle im Empfang zu bewerben.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten