Vor Til Schweiger

Helmut Schmidt ist der "coolste Kerl" Deutschlands

Teilen

Für männliche Befragte führt der ehemalige deutsche Bundekanzler eindeutig vor Til Schweiger.

Überraschende "Ehrung" für den deutschen Altbundeskanzler Helmut Schmidt: Der 89-Jährige ist für die Männer des Landes der "coolste Kerl" Deutschlands.

Umfrage für "Premiere"
Bei einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag des Senders "Premiere" gaben 27 Prozent der Befragten an, dass der dauerrauchende frühere Regierungschef für sie der "coolste Kerl" sei. Damit landete Schmidt deutlich vor Schauspieler Til Schweiger, der auf 21 Prozent kam.

Til allerdings bei Frauen populärer
Schweiger kann sich allerdings weiterhin auf seinen Schlag bei Frauen verlassen: Diese wählten ihn mit 31 Prozent auf Platz 1 des "Cool"-Rankings, vor Entertainer und Buchautor Hape Kerkeling, den 27 Prozent der Frauen für den "coolsten Kerl" Deutschlands hielten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo