Alle gesund

In Florida kamen Sechslinge zur Welt

Teilen

Die Eltern erhielten in den vergangenen Wochen zahlreiche Geschenke, wie Windeln und Babynahrung.

Nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung hat eine Frau in Florida Sechslinge zur Welt gebracht. Den fünf Buben und einem Mädchen sowie der Mutter gehe es gut, erklärte das Bayfront Medical Center in St. Petersburg. Die 29 Jahre alte Mutter hatte die Babys am Samstagabend nach 29 Schwangerschaftswochen zur Welt gebracht.

Geschenke für die Eltern
"Wir habe sie alle gesehen und das ist ein ganz schönes Erlebnis", sagte der Großvater Jack Kiewra. "Ich bin sehr zufrieden, dass alles so gut gelaufen ist. Wir haben sechs neue gesunde Enkel und meiner Tochter geht es gut." Die Babys wurden kurz nach der Geburt in ein Kinderkrankenhaus verlegt. Auf sie wartet zu Hause bereits die ältere Schwester, die vier Jahre alte Zoe. Die Eltern erhielten in den vergangenen Wochen zahlreiche Geschenke, wie Windeln, Babynahrung und einen Generator, um die Großfamilie während eines Hurrikans vor Stromausfällen zu bewahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.