Laute Schreie

Liebesakt löste in Deutschland Polizeieinsatz aus

Teilen

Nachdem die Nachbarn laute Schreie und Gejammer hörten riefen sie die Polizei, doch es handelte sich nicht um häusliche Gewalt sonder um häusliche Liebe.

Unnötiger Polizeieinsatz mit Blaulicht und Martinshorn: Weil sie vermeintliches Gejammer und laute Schreie aus einer Nachbarwohnung gehört hat, hat eine Frau aus Essen am Samstagvormittg die Polizei alarmiert. Die Beamten, die von häuslicher Gewalt und einer konkreten Gefahr ausgingen, fuhren sofort mit zwei Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn zum vermeintlichen Tatort.

Dort stellte sich allerdings heraus, dass die Nachbarn lediglich in ein intensives Liebesspiel vertieft waren. "Es handelte sich nicht um häusliche Gewalt, sondern um häusliche Liebe", hieß es im Polizeibericht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.