USA

Liebestoller Mann blieb in Schornstein stecken

Teilen

Die Feuerwehr wurde bei ihren Bergungsarbeiten von der aufgebrachten Angebeteten aufgehalten.

Die Feuerwehr im US-Staat Indiana musste jetzt einen liebestollen Mann aus einem Schornstein befreien, in dem er steckengeblieben war. Alejandro Valencio sagte, er sei betrunken gewesen, als er in der Nacht auf Dienstag versuchte, durch den Kamin in das Haus zu gelangen. Die Bewohnerin des Hauses, Connie Deweese, kannte Valencio seit sieben oder acht Monaten, wollte ihn aber nicht hereinlassen.

Anklage für die Frau wegen Ruhestörung und Behinderung der Feuerwehr
"Irgendwie kam er dann aufs Dach", sagte Deweese. "Ich bin in meinem Leben schon mit vielen Psychos ausgegangen, doch nie mit jemandem wie ihm." Deweese wurde wegen Ruhestörung und Behinderung der Feuerwehr belangt, weil sie den Helfern den Weg zum Kamin blockiert hatte. "Ich habe ihnen gesagt, sie sollen ihn im Schornstein sterben lassen", erklärte Deweese.

Valencio kehrte nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wieder zu dem Haus zurück. Ein lokaler Fernsehsender filmte, wie Deweese ihn dort mit Flaschen bewarf und mit einer Mülltonne schlug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.