Hannover

Mann mitten auf Straße niedergeschossen – schwer verletzt

Teilen

Zeugen fanden das stark blutende Opfer auf der Straße liegend. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Verdächtigen wurde sofort eingeleitet.

Hannover. Ein 43-jähriger Mann ist in Hannover von einem Unbekannten auf der Straße angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen entdeckten das stark blutende Opfer nach Angaben der Polizei am Sonntagabend und wählten den Notruf. Eine Fahndung nach dem geflüchteten Täter verlief zunächst erfolglos. Die Hintergründe waren unklar.
 
Den Zeugen zufolge floh ein Unbekannter vom Tatort. Der 43-Jährige musste in einem Krankenhaus notoperiert werden, er befand sich laut Polizei am Montag weiterhin in Lebensgefahr. Die Beamten baten Zeugen um weitere Hinweise.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten