43 Millionen Euro

Mega-Jackpot in Deutschland nicht geknackt

Teilen

Der Lotto-Wahnsinn in Deutschland geht weiter: Der Jackpot von 38 Millionen Euro wurde nicht geknackt. Jetzt geht es um 43 Millionen Euro!.

Der Rekord-Lotto-Jackpot von mehr als 38 Millionen Euro in Deutschland ist nicht geknackt worden. Damit steigt der Jackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch nun auf rund 43 Millionen Euro, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montagmorgen mitteilte.

Zwar hätten zehn Spieler bei der Ziehung am Samstag die sechs richtigen Zahlen angekreuzt. Allerdings habe niemand von ihnen auch die richtige Superzahl auf seinem Schein gehabt, die zum Gewinn des Jackpots notwendig ist. Somit hat nun seit Ende Oktober bei zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen niemand den Sechser mit Superzahl gehabt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.