Verzweifelte Suche

Mutter sucht vermisste Zwillinge auf Korsika

Teilen

Die Mutter glaubt, dass die beiden Mädchen noch am Leben sind.

Auf Korsika ist am Montag die Suche nach den vermissten Schweizer Zwillingen Alessia und Livia fortgesetzt worden. Die Flüge mit der Mutter der Mädchen über das Gebiet, wo die Familie früher Ferien gemacht hatte, blieben aber ohne Resultat.

Die Mutter war am Sonntagmorgen auf Korsika eingetroffen, um die Polizei bei der Suche zu unterstützen. Nach ihrer Ankunft wurde sie mit einem Polizeihelikopter über die Insel geflogen.

Die Mutter glaubt noch immer, dass ihre Mädchen am Leben sind und hatte am Sonntag noch einmal einen Appell an die Bevölkerung gerichtet, alle Beobachtungen der Polizei mitzuteilen.

Fortgesetzt wurde am Montag in Süditalien auch die Suche nach dem Navigationsgerät aus dem Auto des Vaters. Dieser hatte sich am 3. Februar vor einen Zug geworfen. Im Auto, das in der Nähe des Bahnhofes von Cerignola abgestellt war, fehlte dieses Gerät. Die Polizei erhofft sich Aufschlüsse über die genaue Reiseroute des Vaters.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.