Bizarr

Russe wuchs Tanne in der Lunge

Teilen

Weil ein Russe über Atembeschwerden klagte, suchte er eine Arzt auf. Weil er auch noch Blut hustete, entschied sich der Arzt zu einer Operation. Während der OP wurde eine Tanne in der Lunge des 28-Jährigen entdeckt.

Das sieht selbst ein Chirurg nicht alle Tage: Bei einer Lungen-OP bei einem 28-jährigen Russen entdeckte der operierende Arzt eine kleine Tanne. "Ich musste ein paar Mal die Augen fest zukneifen, um sicher zu gehen, dass mich meine Sinne nicht täuschten", meinte der Chirurg gegenüber der Zeitung "Komsomolskaya Prawda".

Vermutlich hat der junge Mann vor Jahren Samen der Pflanze eingeatmet. Dieser gedieh in der Lunge so gut, dass ein kleines Bäumchen daraus entstand. Weil es die Bronchien verstopfte bekam der Mann die Atemprobleme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.