Faule Lehrer

Saudi-Arabien installiert Kameras in Klassen

Teilen

Ein Schuldirektor in Saudi-Arabien will Klassenzimmer mit Kameras ausstatten. Er will so faule Lehrer enttarnen.

Ein Schuldirektor in Saudi-Arabien hat die Schulbehörde seiner Provinz aufgefordert, Kameras in allen Klassenzimmern installieren zu lassen. Damit will er faulen Lehrern auf die Schliche kommen.

Lehrer telefonieren beim Unterricht
Die saudiarabische Zeitung "Al-Watan" berichtete am Mittwoch, Schuldirektor Mohammed Hadi Abdu aus der Provinz Ridschal Alma sehe keine andere Möglichkeit mehr, um die unmotivierten Lehrer zur Arbeit anzuhalten. Diese telefonierten im Klassenzimmer häufig mit dem Handy oder verfolgten während des Unterrichts die Entwicklung am Aktienmarkt. Einige der Pädagogen träumten im Klassenzimmer vor sich hin und hielten gar keinen Unterricht ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo