Haare wurden von Filter angesaugt

Schock: Mädchen stirbt in Whirlpool

Teilen

Ein junges Mädchen ist in Dubai in einem Whirlpool gestorben.

Dubai. Als der Vater bemerkte, dass seine Tochter verschwunden war, war es schon zu spät. Das 10-jährige Mädchen wurde leblos am Boden eines Jacuzzis gefunden. Den Ermittlungen nach haben sich die Haare des Mädchens im Filter verfangen und ein kleiner Strudel sei Grund dafür, dass die Haare angesaugt wurden. Die Saugkraft des Filters sei auch nicht regelmäßig.

Ahmad Humaid Al Marri, Dubais Polizeisprecher, zeigte sich bestürzt und erklärte gegenüber "Gulf News", dass das Mädchen "europäisch" ist. Weitere Details wurden nicht bekannt. Er meinte jedoch: "Die 10-Jährige hat ihren Vater um Erlaubnis gefragt, den Whirlpool zu benutzen. Nach einiger Zeit bemerkte dieser ihre Abwesenheit. Er fand schließlich nur noch ihren leblosen Körper am Grund des Pools."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.