Ermordet & verbrannt

Sladewsky: Model in Mülltonne gefunden

Teilen

Die 26-Jährige wurde ermordet und bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche der 26-Jährigen sei am Sonntag in einer Mülltonne in Miami (Florida) entdeckt worden. Am späten Dienstagabend (Ortszeit) wurde die Identität per Zahnabgleich festgestellt.

"Eine niederträchtige Tat"
"Es ist abscheulich. Das (die Täter) müssen Monster sein. Eine niederträchtige Tat", sagte Neal Cuevas, Sprecher der Polizei von Nord-Miami. Tatverdächtige gebe es noch nicht.

Die Polizei versuche nun, das Verbrechen zu rekonstruieren. Dem Bericht zufolge hatte ihr Freund Sladewski zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete das Model, das den Angaben zufolge 2003 in einem Playboy-Video mitspielte, auch als vermisst.

Streit im Club
Das Paar sei an Silvester in Miami angekommen, erklärte die Polizei bei CNN. Am vergangenen Samstag hätten die beiden in einem Club gefeiert, dort kam es zum Streit - der Freund wurde hinausgeworfen. Als Sladewski nicht ins Hotel zurückgekehrte, alarmierte ihr Freund die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo