Studie aus Italien

So kann man(n) den Penis verlängern

Teilen

Forscher entdeckten, dass das beste Stück des Mannes um ein Drittel verlängerbar ist.

Die Frage beschäftigt die Menschheit seit Jahrtausenden. Wie kann der Mann sein bestes Stück verlängern. Italienische Wissenschaftler um Paolo Gontero haben sich diesem Problem angenommen und einen Penis-Extender entwickelt. Damit sei der Penis um bis zu ein Drittel verlängerbar, so Gontero.

Für die Forschung trugen 21 Teilnehmer ein Jahr lang täglich Gewichte am Penis - anfangs 600 Gramm. Dieses Gewicht wurde schrittweise innerhalb eines Jahres auf 1200 Gram gesteigert. Das Ergebnis war verblüffend: Im Schnitt wuchs der Penis um ein Drittel. Die Verlängerung sei dauerhaft und effektiv, so Gontero. Zudem bleibe sie im unerigierten bzw. im erigierten Zustand vorhanden.

Die Forschungsreihe war allerdings nicht schmerzfrei. Fünf Teilnehmer, die sich der Wissenschaft zur Verfügung stellten, mussten den Versuch wegen Penis-Verletzungen abbrechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.