Ja-Wort

US-Paar heiratete in Supermarkt

Teilen

Die beiden Pensionisten trauten sich an der Stätte ihrer ersten Begegnung.

Ein Pensionisten-Paar hat in den USA in dem Supermarkt geheiratet, in dem es sich zum ersten Mal über den Weg gelaufen ist. Die 67-jährige Fina Nikolos und der 75-jährige Jack Frankel gaben sich im "Whole Foods"-Markt in Coral Springs im Bundesstaat Florida das "Ja"-Wort.

Gemeinsam unterm Regenschirm
Nikolos hatte verganenen Mai ihren jetzigen Ehemann erspäht, als er zusammen mit seiner betagten Mutter und unzähligen Einkaufssackerln am Ausgang des Supermarktes darauf wartete, dass der Regen aufhört. Die 67-Jährige bot Frankel an, ihn mit ihrem Regenschirm bis zu seinem Auto zu begleiten; Frankel revanchierte sich mit einer Dinner-Einladung.

Seitdem sind die beiden ein Paar, in der Cafeteria des Supermarktes luden sie am Samstag zum Hochzeitsbankett und zum Tanz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo