Urlauberin im Schock

Vogelspinne reiste als blinder Passagier mit

Teilen

Einee 32-Jährige aus Eltville (Deutschland) staunte nicht schlecht, als sie aus ihrem Urlaub zurückkehrte: Sie fand eine Vogelspinne in ihrem Gepäck.

Eine handtellergroße Vogelspinne hat eine 32-jährige Frau versehentlich aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik nach Eltville im Rheingau im deutschen Bundesland Hessen mitgebracht. Nachdem sie ihre Golftasche im Vorzimmer Flur abgestellt habe, sei das Tier aus dem Gepäckstück geklettert, berichtete die Polizei am Montag.

Feuerwehr fing Spinne ein
Die zutiefst erschrockene Frau alarmierte die Exekutive, die das Tier immer noch auf der Tasche sitzend vorfand. Die Beamten erklärten sich jedoch zu Nichtfachleuten in Sachen Vogelspinnen und forderten die freiwillige Feuerwehr an. Die Feuerwehrleute fingen das Tier ein, das anschließend zu einem Spinnenfachmann kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.