Drama in Barcelona

Zwei Tote bei Horror-Bus-Crash in Spanien

Teilen

In Barcelona ist ein Linienbus in ein Haus gerast. Bei dem Unfall starben zwei Menschen, neun weitere wurden verletzt.

Bei einem Busunglück in Barcelona sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen und neun weitere verletzt worden. Der Linienbus sei aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und nahe eines belebten Marktes gegen ein Haus geprallt, teilte die spanische Polizei mit. Dabei seien auf dem Gehsteig mehrere Passanten erfasst worden.

Alko-Test negativ
Eine Frau und ein zehnjähriges Mädchen starben, wie der Rundfunk meldete. Auch einige Insassen des Busses wurden verletzt, darunter der Fahrer. Ein Alkoholtest ergab, dass er nicht getrunken hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten