Peinlicher Irrtum

Mann hielt Lebensgefährtin für Fremde im Bett

Teilen

Nicht als Feind, sondern als Fremden, in seinem Bett ortete ein 75-Jähriger seine Langzeit- Lebensgefährtin und ergriff die Flucht.

Wegen einer vermeintlich fremden Frau in seinem Bett hat ein 75-Jähriger am Montag in der Früh in Münster Alarm geschlagen: Der lief zu seinen Nachbarn, um von dort aus die Polizei anzurufen. Als die Ordnungshüter die Frau des Bettes verweisen wollten, habe der Mann in der Dame jedoch plötzlich seine langjährige Lebensgefährtin erkannt.

Ob Feierlichkeiten vom Vorabend Schuld an dem morgendlichen Irrtum waren, war zunächst unklar. Die Verwechslung sei dem Mann jedenfalls sehr unangenehm gewesen: Neben der "Fremden" wacht der Pensionist immerhin seit 24 Jahren auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.