Drama in Verona

Mann löscht in Italien fünfköpfige Familie aus

Teilen

Familientragödie mit fünf Toten in Norditalien: Ein Familienvater hat seine Familie ausgelöscht. Er erschoss Frau und drei Kinder. Dann richtete er sich selbst.

Ein 33-jähriger Steuerberater hat in der Nacht auf Freitag in Verona seine Frau, seine drei kleinen Kinder und sich selbst erschossen. Wie die Polizei mitteilte, fand die Putzfrau am frühen Morgen die Leichen im Keller und in den Schlafzimmern der Familie. Das Motiv der Bluttat war zunächst unklar.

Der Mann lag auf dem Ehebett. Er hatte sich nach den ersten Erkenntnissen eine von zwei aufgefundenen Pistolen an die Schläfe gesetzt und umgebracht. Die getöteten Kinder waren nach den Angaben drei, sechs und neun Jahre alt. Die Familie bewohnte einen Teil eines umgebauten Bauernhofes, die Ehefrau (33) war Anwältin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.