Ehepaar

Ungleiche Liebe

Oma heiratet 24-Jährigen und startet Onlyfans-Account

Quran (24) und Cheryl (61) sind nicht nur ein außergewöhnliches Ehepaar, sie zelebrieren ihre Liebe auch öffentlichkeitswirksam auf Tiktok und ihr Sexleben auf ihrer Onlyfans-Page.

37 Jahre Altersunterschied trennen die Amerikaner Quran (24) und Cheryl (61): Doch auf ihren Social Media Plattformen zeigen sich die beiden frisch verliebt wie zwei Teenager. Und auch sexuell scheint das Paar auf einer Ebene zu schwingen - das zeigen sie offenherzig auf ihrem Onlyfans-Account.

Doch zum Anfang: Wie Dailystar berichtet, hat sich das Pärchen 2012 bereits kennengelernt, da war Quran erst 15 Jahre alt und jobbte im Fast Food Restaurant von Cheryls Sohn. Damals lief noch nichts, wie beide versichern. Doch acht Jahre später trafen sie sich an einer Supermarktkassa wieder - und verliebten sich. Nur drei Monate später machte Quran der 61-Jährigen einen Heiratsantrag. Von Cheryls Familie kamen nicht alle zur Hochzeit - einige scheinen sich immer noch an der Beziehung der beiden zu stoßen. Schließlich ist Cheryls Enkelsohn nur wenige Jahre jünger als ihr Ehemann. 

Sex-Inhalte auf Onlyfans

Die Zeremonie wurde via TikTok gestreamt, der Clip bisher mehr als 100.000-mal angesehen. Dem Vorwurf, mit seiner wesentlich älteren Frau nur Geld verdienen zu wollen, entgegnet Quran: „Wir lieben uns bedingungslos!“ Er behauptet, den Tiktok-Account habe er nur gegründet, weil er wegen seiner Beziehung zu Cheryl gemobbt worden sei. Doch inzwischen hat das Paar auch einen eigenen Account auf Onlyfans. Dort zeigen sie zahlenden Fans erotische und pornografische Inhalte. Denn der Sex sei "wunderbar", sind sich Cheryl und Quan einig. Quran sagt, sie hätten sich in der Hochzeitsnacht zwei Stunden geliebt. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten