Rabenmutter

Tochter im Pappkarton auf dem Autodach

Teilen

Die 13-jährige aus den USa wurde von der Polizei in die Obhut von Verwandten übergeben.

Eine Amerikanerin ist mit ihrer Tochter in einem Pappkarton auf dem Autodach erwischt worden. Die 37-Jährige wurde wegen Gefährdung eines Kindes angeklagt und am Montag auf Kaution zunächst auf freien Fuß gesetzt. Die 13-jährige Tochter blieb unverletzt und wurde in die Obhut von Verwandten übergeben.

Die Frau rechtfertigte sich laut Polizei damit, der Pappkarton sei zu groß gewesen, um ihn im Auto zu befördern. Sie habe ihre Tochter in den Kasten steigen lassen, um ihn auf dem Dach zu halten. Das Kind war nach Worten der Mutter nicht in Gefahr. Immerhin habe sie die Box mit einem Kleiderbügel auf dem Van befestigt. Die Polizei im Staat Alabama war am Sonntag von Zeugen alarmiert worden, die berichteten, auf einer Schnellstraße sei ein Auto mit einem Kind auf dem Dach unterwegs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo