Wahl 2012

Palin will Obama ablösen

Teilen

Palin for President: Die 45-Jährige wil Obama bei der Wahl 2012 ablösen.

Die Republikanerin Sarah Palin schließt eine Kandidatur für die US-Präsidentschaft 2012 nicht aus. "Ich denke, es wäre absurd, nicht zu überlegen, was ich potenziell tun kann, um unserem Land zu helfen", sagte die frühere Gouverneurin des US-Bundesstaats Alaska am Sonntag (Ortszeit) dem US-Sender Fox News.

Die 45-Jährige Palin, die sich 2008 an der Seite des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vergeblich um das Amt der Vizepräsidentin beworben hatte, geht davon aus, dass Amtsinhaber Barack Obama nicht wiedergewählt wird. Sollte Obama seine Politik nicht radikal ändern und etwa dem Iran den Krieg erklären, werde es keine zweite Amtszeit für ihn geben, zeigte sich Palin überzeugt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die ehemalige Governeurin von Alaska...

...Sarah Palin setzt sich für die Wiederwahl des texanischen Govenors Rick Perry ein...

...mit dabei auch Gitarrenhero Ted Nugent...

...und Tochter Piper...

...Palin war sozusagen der eingentliche Star der Veranstaltung...

...bereits bei der National Tea Party der Republikaner...

...rissen sich die Anhänger um die populäre Politikerin...

...eine Präsidentschaftskandidatur wird ohnehin als sehr wahrscheinlich angesehen...

...dieser Kriegsveteran wird Sie sicher unterstützen