Wiener Koalitionspoker: Rot-Pink biegt in die Zielgerade Nach Wien-Wahl
Rot-Pink steht: Nur Personalfragen sind noch offen Erstmals wird es in Österreich auf Landesebene eine rot-pinke Koalition geben. 
Michael LUDWIG / Christoph WIEDERKEHR Koalitionsgespräche in Wien um Rot-Pink Wien-Wahl
Koalition in Wien - Fixierung von Rot-Pink für 17. November angepeilt SPÖ und NEOS haben Gremien anberaumt - Grüne entscheiden offenbar am 16. November über Stadträte und Klubvorsitz und damit über Hebeins Zukunft.
ludwig Setzt Türkis-Grün unter Druck
Ludwig: "Sozialliberale Koalition wäre auch im Bund interessant" Bürgermeister Michael Ludwig im großen ÖSTERREICH-Interview zu Rot-Pink.
wahlkarten Fehlende Unterschrift am Kuvert
Wien-Wahl: Rund 13.000 Wahlkarten waren ungültig Wegen fehlender Unterschrift am Kuvert - Entspricht 3,5 Prozent aller ausgestellten Exemplare.
Christoph Wiederkehr (NEOS), Michael Ludwig (SPÖ) und Birgit Hebein (Grüne) Neos mehr als ein "Flirt"
Koalitionspoker: Ludwig hat die Qual der Wahl SPÖ-Stadtchef Ludwig verkündet am Dienstag, mit wem er weiterverhandeln will.
Norbert Hofer Zwei Gruppen streiten um Kurs
FPÖ-Gipfel: Patt im Machtkampf um Parteispitze Parteisitzung nach der dramatischen Wien-Schlappe endete ohne Konsequenzen.
Ludwig Blümel Sondierungsgespräche Rot-Türkis Sondierungsgespräche
''Durchaus Differenzen'': Kaum Chancen auf Rot-Türkis in Wien Ludwig spricht von einem professionellem Treffen in guter Atmosphäre. Die ÖVP ortet aber teils "wenig Bewegungsspielraum".
Christoph Wiederkehr (NEOS), Michael Ludwig (SPÖ) und Birgit Hebein (Grüne) Koalitionspoker in Wien
Das rot-grüne und das rot-pinke Lager in der SPÖ In der Wiener SPÖ sind nicht alle von einer möglichen SPÖ-Neos-Koalition angetan.
Ludwig Hebein Sondierungsgespräch Rot-Grün Wien Nach Sondierungsgespräch
Birgit Hebein: ''Rot-Grün mit Ludwig-Hebein ist spürbar'' Die Grüne Vizebürgermeisterin zeigt sich nach der Sondierungsrunde mit der SPÖ zuversichtlich: "Man spürt die Kraft."
Gernot Blümel Ringen um Rot-Türkis
Nach Wien-Wahl: Das ist das ÖVP-Sondierungsteam Präsidium nominierte Blümel, Korosec, Juraczka und Figl für Gespräche mit SPÖ am Mittwoch.
Rot-Pink in Wien: Das sind die Schwerpunkte der Koalition Start für Sondierungen
Rot-pinker Koalitionspoker mit Punschkrapferl Wiederkehr will bei Gesprächsauftakt Bildung und Transparenz thematisieren.
Christoph Wiederkehr Michael Ludwig starten rot-pinke Sondierungen in Wien Sondierungen zwischen SPÖ & Neos
Wien-Wahl: Heute startet ''Operation Rosa-Rot'' Gleich zum Start verhandelt Michael Ludwig die wahrscheinlichste Koalition.
Gernot Blümel Mit schwarzen Oldies zum Ludwig-Date
Koalitionspoker in Wien: Blümel will Rot-Türkis noch retten Im heutigen ÖVP-Präsidium wird letzter Strohhalm für Rot-Türkis gesucht.
oesterreich Nachrichten-TV-Sender oe24.TV mit wolfgang fellner Politik-Insider von Wolfgang Fellner:
In Wien läuft alles in Richtung "Rosa-Rot" Politik-Insider von Wolfgang Fellner: In einer Woche könnte das ­„rosa-rote Rathaus“ schon Realität sein.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten