Liebesshow bei F1-Rennen

Schlager: 1. Auftritt mit Alonso

Schlager: 1. Auftritt mit Alonso
© Instagram/@andrea.m.schlager
Beim Grand Prix in Miami zeigte sich die Austro-Moderatorin mit ihrer Liebe.
OE24 auf Google bevorzugen

Knistern. Bisher machte die steirische TV-Moderatorin Andrea Schlager ihre Liebe zum Formel-1-Piloten nur in den sozialen Netzwerken offiziell. Am Wochenende konnte sie in Miami ihre Liebe auch bildgerecht in Szene setzen.

Händchen haltend spazierte sie mit Freund Fernando Alonso (Vermögen: 210 Millionen Euro) durch das Fahrerlager.

Schade. Dass sie dem ­Alpine-Team-Piloten die Daumen gedrückt hat, half am Ende leider doch nichts. Alonso wurde nur Neunter. Dafür gab es nach dem Grand Prix von seiner Austro-Liebe einen Kuss und sicher jede Menge Trost.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden