Türchen 8

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit den Düften von Louis Widmer

03.11.2021

Zum 08.12. verlost oe24 ein 3er-Set Düfte-Package im Wert von € 175, von Louis Widmer.  

Zur Vollversion des Artikels
© Louis Widmer/oe24
Zur Vollversion des Artikels

Louis Widmer stellt seine Forschungs- und Entwicklungstätigkeit seit jeher in den Dienst unserer Haut. Louis Widmer verbindet eine noch nie dagewesene Hautverträglichkeit mit einem qualitativ hochwertigen und einzigartigen Dufterlebnisses.  Mit Hilfe seiner Jahrzehnte langen Expertise im Bereich der dermatologischen Pflege ergänzt das Schweizer Familienunternehmen sein Sortiment um drei sinnlich elegante Duft-Kompositionen, die vollkommen frei von Allergenen auch für empfindliche Haut geeignet sind.

Die Komposition

Eine Herausforderung an die Kreateurin Barbara Zoebelein von Drom. Düfte zu kreieren, die vollkommen frei von Allergenen* sind, stellt eine große Herausforderung dar, da einige der natürlichen Rohstoffe als allergene Duftstoffe identifiziert wurden. Die Struktur der Louis Widmer Düfte ist daher anders, die Duftarchitektur insgesamt schlichter und monothematischer. Wo nicht auf natürliche Ingredienzen gesetzt werden konnte, wurden einzelne Duftmoleküle aus den edelsten, natürlichen Essenzen gewonnen. Das Ergebnis sind neuartige Düfte, die in ihrer Ästhetik zwischen Zen und Hightech angesiedelt und deren Sinnlichkeit und Frische charakteristisch sind.

Der Flakon

Hochwertige Inhaltsstoffe verlangen ein edles Gewand. So setzte Louis Widmer bei der Produktion des Flakons auf teuersten Sand aus Belgien als Grundstoff. Das Glas ist massiv, ultra rein und ohne Einschlüsse gefertigt, die Einzelkontrolle erfolgt per Hand. In seiner Schlichtheit und Eleganz korreliert der Flakon mit dem Charakter der Düfte. Die Farben unterstützen die durch die Inhaltsstoffe vermit telten Basisemotionen Glück, Cocooning und Liebe.

Louis Widmer – Made in Switzerland

Aufgrund des pharmazeutischen Produktionsstandard und der höchste Qualität der Produkte wird sichergestellt, dass die Verträglichkeit für jeden Hauttyp gegeben ist. Schon seit 1960 wird das Unternehmen und seine Forschung durch die Faszination mit der Komplexität der Haut geprägt. 

Enthalten im Duft Set sind:

EAU FRAÎCHE, Flakon, 50ml
Frisches Erwachen zu mehr Freude, Glück und Vitalität.

EAU DOUCEUR, Flakon, 50ml
Sanftes Cocooning zum Wohlfühlen, Kuscheln und Zurückziehen.

PARFUM ELIXIR, Flakon, 50ml
Eine sinnlich elegante Liebe und feminine Verführung.  

Jetzt mitspielen und gewinnen!

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich bei unserem Gewinnspiel das 3er Set Düfte - Package von Louis Widmer!

©

Zur Vollversion des Artikels