Messerundgang Teil 2

Genfer Autosalon 2014: Die Sportwagen

05.03.2014

Für viele sind die Traumautos zwar unerreichbar, dennoch ziehen sie die Massen an.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA/Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Für das Publikum öffnet der 84. Genfer Automobilsalon am 6. März 2014 seine Pforten. Bis zum 16. März werden über 700.000 Autofans aus der ganzen Welt erwartet. Fast alle Hersteller sind mit Neuheiten vertreten. Am 4. und 5. März haben nur Medienvertreter und Fachbesucher Zugang zur großen Automesse. Wir haben uns auf der Messe für Sie umgesehen. Nachdem wir im ersten Messerundgang Neuheiten aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen vorgestellt haben, dreht sich in Teil 2 alles um Sportwagen. Diese sind für die Mehrheit der Besucher zwar unerreichbar, dennoch gelten sie als die großen Publikumsmagneten von Automessen.

Neue Sportwagen
In der Diashow sind zahlreiche Traumboliden zu sehen. Zu den Highlights zählen u.a. Lamborghini Huracan , Maserati Alfieri, Ferrari California T , Porsche 918 Spyder, McLaren 650S , Corvette C7 Z06, Koenigsegg Agera One:1 , Jaguar XFR-S Sportbrake oder Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse Rembrandt. Darüber hinaus sind aber auch echte Exoten und bodenständigere Fahrzeuge wie der der neue Audi TT , der Seat Leon Cupra oder der kommende Honda Cvic Type R zu sehen.

Großes Messe-Special
Informationen, Diashows und Daten zu den wichtigsten Neuheiten des Genfer Autosalons 2014  finden Sie auf unserer großen Special-Seite, die laufend aktualisiert wird:

 

Messerundgang Teil 1

Diashows von einigen Genf-2014-Neuheiten

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel