Was machen die denn da?

Blitzer-Foto: Dafür muss Pärchen 1.000 Dollar Strafe zahlen

25.10.2022

Das Internet rätselt über dieses pikante Blitzer-Foto. Was macht die Beifahrerin denn da? 

Zur Vollversion des Artikels
© Queensland Police
Zur Vollversion des Artikels

Ein Pärchen aus Australien hat auf dem Pacific Motorway im Bundesstaat Queensland das Tempolimit überschritten und wurde deshalb geblitzt. Auf dem Foto der Verkehrskamera ist aber nicht nur das Auto samt Kennzeichen eindeutig zu erkennen, sondern auch der Fahrer und seine Beifahrerin in recht eindeutiger Pose. 

© Queensland Police

Was die Frau mit dem Kopf zwischen den Beinen des Mannes genau macht, wollten die Behörden gar nicht bewerten, der Fahrer muss aber auf jeden Fall 1.078 Dollar für „hochriskantes Verhalten“ zahlen.

Im Netz geht das Foto mittlerweile viral. Während einige User meinen, dass die Frau nur eingeschlafen sei, glaubt die Mehrheit doch an einen Blowjob. Einige halten sogar eine Affäre für möglich und witzeln: „Stell dir vor, das war gar nicht seine Ehefrau und sie macht dann den Brief zu Hause auf.“

Zur Vollversion des Artikels