Selten dumme Aktion
Dieb blieb in selbstgegrabenen Fluchttunnel stecken
Diesen Raub hat sich eine Diebesbande in Rom sicher anders vorgestellt. Während des Raubes brauch nämlich der selbstgegrabenen Tunnel zusammen. Ein Dieb war darin gefangen, seine Kumpanen riefen die örtlichen Behörden um Hilfe.
Es wurde eine massive Rettungsaktion eingeleitet, bei der ein großer roter Bagger ein riesiges Loch in die Straße grub, um rund 30 Feuerwehrleuten und anderen Spezialisten den Zugang zu dem winzigen Tunnel zu ermöglichen. Die schwierigeren Phasen der Rettung wurden mit Schaufeln und den bloßen Händen der Feuerwehrleute durchgeführt.
Anrainer beobachteten Rettung
Anwohner versammelten sich, um die Rettungsaktion am Donnerstag zu beobachten. Die Rettungsaktion dauerte rund acht Stunden, bis Retter den Mann erreichten und ihn unter dem Beifall der Schaulustigen lebend herausziehen konnten.
"
"
"
"
"
"
"
vielen Regens
"