Horror-Fall

Frau (46) tötete Verlobten - Und lebte 2 Monate neben Leiche

21.03.2023

Eine Frau wurde für schuldig befunden, ihren Verlobten umgebracht und zwei Monate lang mit seiner Leiche gelebt zu haben, bis die Behörden seinen Tod feststellten.

Zur Vollversion des Artikels
© Hall County Sheriff's Office
Zur Vollversion des Artikels

Tabitha Zelida Wood, 46, wurde am Freitag von einem Geschworenengericht in Hall County für schuldig befunden, ihren Verlobten im vergangenen Jahr getötet und dessen Tod verheimlicht zu haben, wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht, die WSB-TV vorliegen.

Beamte sagten, sie hätten vom Tod von Leroy Franklin Kramer Jr., 82, erfahren, nachdem seine Stieftochter im Juni berichtet hatte, dass sie um seine Sicherheit besorgt sei, nachdem sie seit mehreren Monaten nichts mehr von ihm gehört hatte. Hilfssheriffs von Hall County kamen daraufhin zu Kramers Haus und entdeckten seine Leiche.

Die Beamten erfuhren von Wood, dass er Anfang April gestorben war und dass sie seitdem mit seiner Leiche gelebt hatte. Seine vorläufige Todesursache scheint stumpfe und scharfe Gewalteinwirkung zu sein, so das Büro des Sheriffs laut WSB-TV.

Wood wurde des heimtückischen Mordes, des zweifachen Mordes, der schweren Körperverletzung, der Ausbeutung einer älteren Person, der Verheimlichung des Todes eines anderen und des Diebstahls von Finanztransaktionskarten für schuldig befunden.

 

Zur Vollversion des Artikels