Mehr als 29.000 Kalorien

Ist DAS die dekadenteste Henkersmahlzeit aller Zeiten?

17.04.2023

Ein zum Tode verurteilter Mörder aus den USA, der mit seinem Messer einen anderen Mann zerstückelt hat, hat in einem Gefängnis in Mississippi möglicherweise die größte Henkersmahlzeit aller Zeiten zu sich genommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Mississippi Department of Corrections
Zur Vollversion des Artikels

Gary Carl Simmons Jr., bekannt als "The Butcher", zerstückelte Jeffrey Wolfe, 21, im Zusammenhang mit einem Drogenvorfall und wurde für seine Verbrechen zum Tode verurteilt. Im Jahr 1996 verfütterte er die Überreste von Wolfe an Alligatoren.

Straßenlärm macht Jugendliche laut Studie dümmer
Artefakt des Maya-Ballspiels in mexikanischer Ruinenstätte entdeckt

Brutale Tat

Wolfe soll zu Simmons' Haus gefahren sein, um eine Drogenschuld einzutreiben, doch es kam zu einem Streit, in dessen Verlauf sein Komplize Timothy Milano Wolfe mit einem Kaliber 22 erschoss. Simmons fesselte Wolfes Freundin und sperrte sie ein - anschließend vergewaltigte er sie. Seine Henkersmehlzeit war jedoch eine, die in die Geschichtsbücher eingehen sollte.

Gulf Live berichtet, dass die Mahlzeit aus verschiedenen Gerichten, Küchen und Stilen bestand und einen wahrhaft riesigen Teller ergab. Sie bestand aus einer Familienpackung Doritos Nacho-Käse-Geschmack; acht Packungen Jalapeño-Nacho-Käse; vier Stück geschnittene Jalapeños; zwei große Erdbeershakes; zwei 20-oz. Cherry Cokes; ein Super-Size-Menü von McDonald's mit extra Ketchup und Mayonnaise; und zwei Pints Erdbeereis."

Ein lokaler Blog berichtete, dass Simmons 90 Minuten vor seiner Hinrichtung etwa die Hälfte seiner Mahlzeit gegessen und bis auf die Pommes frites von allem etwas probiert hatte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel