Keine Luft

Nicht nur Maske: Frau sorgt mit 'übertriebenen' Schutzmaßnahmen für Lacher

23.01.2023

Die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 werden in den meisten Ländern auf ein Minimum reduziert. Diese Frau will sich aber weiterhin gegen die Krankheit bestmöglich schützen.

Zur Vollversion des Artikels
© never_unpacking/TikTok
Zur Vollversion des Artikels

Dieses Video aus San Diego sorgt derzeit für Lacher im Netz. Darauf ist eine Frau zu sehen, wie sie gerade mit ihren Koffern auf den Flughafen spazieren geht. Die Frau trägt dabei aber nicht nur eine Maske, sie hat auch einen ganzen Anzug um ihr Gesicht geschnallt, welche die Frischluftzufuhr reduzieren soll.

 

@never_unpacking The Ultimate Covid-19 Fashion Statement: Mattress-Bag Chic. The Hottest Trend of the Pandemic #travel #pandemicfashion #funny ♬ Oh No - Kreepa

 

Gerade auf den sozialen Medien sorgt das Video für Lacher. "Telefonzelle zum Mitnehmen", so ein User. Ein weiterer meinte: "Fehlen noch die Gummistiefel und Handschuhe". Warum die Frau den zusätzlichen Schutz trägt ist nicht klar, sie dürfte jedoch Angst vor einer Ansteckung haben.

Zur Vollversion des Artikels