Apple-Geräte für Superreiche

iPhone 11 Pro & AirPods Pro um 118.000 €

15.11.2019

Wem die Apple-Geräte von der Stange zu billig sind, hat nun eine Alternative.

Zur Vollversion des Artikels
© Caviar
Zur Vollversion des Artikels

Das für die Veredelung von Technik-Produkten bekannte Unternehmen Caviar , hat sich einmal mehr  Apple -Geräte zur Brust genommen. Konkret wurden das iPhone 11 Pro und die brandneuen AirPods Pro  auf Luxus getrimmt.

© Caviar

Goldenes iPhone mit Diamanten

Für viele ist schon das 

, das mindestens 1.149 Euro kostet, nicht leistbar. Im Vergleich zur Version von Caviar ist es jedoch ein echtes Schnäppchen. Die Firma verziert das Apple-Smartphone nämlich mit echten Diamanten und verpasst ihm ein Gehäuse aus 18 karätigem Gold. Derart ausstaffiert kostet das iPhone 11 Pro „Victory Diamond“ 62.300 Dollar (rund 56.500 Euro).

© Caviar

AirPods Pro im Luxustrimm

Bei den AirPods Pro fällt der Aufpreis noch größer aus. Diese kosten im Normalfall 279 Euro. Caviar verpasst den kabellosen Ohrhörern ein Gehäuse aus 75 Prozent Gold. Das entspricht ebenfalls 18 Karat. Auf Diamanten wird zwar verzichtet, dafür erstrahlt aber auch das Ladecase in dem wertvollen Material. Insgesamt werden für die AirPods Pro von Caviar  in der „Gold Edition“  67.790 Dollar (61.500 Euro) fällig.

>>>Nachlesen: iPhone 11 mit stärkstem Preisverfall

Geschenkidee für Superreiche

Superreiche, die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind, könnten an den auf Luxus getrimmten Apple-Geräten durchaus Gefallen finden. Zumal das Set gerade einmal mit 118.000 Euro zu Buche schlägt.

Links zu den Caviar-Produkten

iPhone 11 Pro „Victory Diamond“

Airpods Pro Gold Edition

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel