Neuheiten-Feuerwerk

Alle Infos zu iPhone X, iPhone 8 und Apple Watch 3

12.09.2017

Tim Cook und Co. haben zahlreiche neue Produkte präsentiert.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Am Dienstagabend (unserer Zeit) ging Apples große Herbst-Keynote über die Bühne. In diesem Jahr fand die Neuheitenpräsentation erstmals im neuen Apple Park („Ufo-Hauptquartier") statt. Konkret wurde die Keynote im unterirdischen Saal des „Steve Jobs Theaters “ abgehalten. Highlight war natürlich die neue iPhone-Generation, bei der das Jubiläumsmodell iPhone X (5,8 Zoll OLED-Display, Face ID, vertikale Dual-Kamera, kabelloses Laden, kein Home-Button, etc.) im Mittelpunkt stand. Daneben wurden noch ein iPhone 8 sowie iPhone 8 Plus vorgestellt. Darüber hinaus werden auch die Apple Watch 3 mit LTE-Modul und ein neues Apple TV mit 4K-Auflösung und HDR-Support noch in diesem Herbst starten.

Alle Infos: Apple greift mit radikal neuem iPhone X an

Alle Infos: Apple bringt auch 2 neue "normale" iPhones

Alle Infos: Apple Watch 3 funktioniert ohne iPhone

Alle Infos: Neue iPhones sind in Österreich teuer

 

 

 

>>>Seite 2: Der Live-Ticker zum Nachlesen

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel