Ab 19. März

Hofer verkauft erstmals iPhones

09.03.2015

Das Apple-Flaggschiff gibt es jetzt neu bei dem Diskounter.

Zur Vollversion des Artikels
© Apple
Zur Vollversion des Artikels

Hofer greift auf dem Mobilfunk-Markt weiter an: ab dem 19. März verkauft der Diskounter erstmals in seiner Geschichte Smartphones von Apple, nämlich das iPhone 5c um 296,77 Euro.

>>>Nachlesen: HoT & Co mischen den Handy-Markt auf

Nachdem Hofer in den letzten Wochen bereits Produkte von Samsung, Motorola und Medion angeboten hat, ist ab 19. März die Sensation perfekt: Erstmals kommt es zur Zusammenarbeit zwischen Hofer und Apple. Hofer verkauft das iPhone 5c mit 8 GB Speicher in den Farben Weiß und Blau zum Preis von 296,77 Euro.

VIDEO: iPhone 5c bei Hofer erhältlich

Neue Taktung für alle HoT-Tarife
Statt wie bisher auf 1 Megabyte genau, wird das verbrauchte Datenvolumen nun auf 102,4 KB (=0,1 MB) getaktet. Auf das Tarifmodell HoT flex bezogen kostet 1 Megabyte Daten 0,9 Cent. Verbraucht der Kunde jedoch innerhalb eines Intervalls von 12 Stunden weniger als 1 Megabyte, wird auch entsprechend weniger abgerechnet.  Und so kosten 0,1 MB (=102,4 Kilobyte) nur mehr 0,0009 Euro (=9 Hundertstel Cent bzw. 0,09 Cent). Der Kunde profitiert nicht nur von der genaueren Taktung, sondern auch von der mit 12 Stunden vergleichsweise langen Dauer des Zeitintervalls (Sessionlänge), das für die Berechnung herangezogen wird.

>>>Nachlesen: Handy-Anbieter "Spusu" greift HoT an

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel