Einstein-Roboter, Brust-Pumpe & Co

Die abgefahrensten Neuheiten der CES

06.01.2017

Neben Highend-Produkten warten auf die Besucher auch skurrile Gadgets.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Zur Vollversion des Artikels

In den letzten Tagen haben wir bereits zahlreiche Neuheiten der CES 2017 (bis 8. Jänner) wie smarte Sprachassistenten , ultradünne Highend-Fernseher , Top-Smartphones , intelligente Autos etc. vorgestellt. Auf der größten Elektronik-Messe der Welt in Las Vegas zünden die Hersteller ein wahres Produkt-Feuerwerk. Neben vielen coolen Highend-Produkten gibt es auch immer zahlreiche Gadgets zu bestaunen, deren Sinn sich nicht unbedingt auf den ersten Blick erklärt. Einige von diesen haben wir in unserem ersten Messerundgang (siehe Diashow ganz ungen) bereits gezeigt. Doch nun, wo die Messe auch offiziell eröffnet ist, haben sich noch weitere Skurrilitäten aufgetan, die teils nur bedingt alltagstauglich oder sinnvoll sind.

Abgefahrene Neuheiten

In einer Diashow haben wir einige abgefahrene Neuheiten der heurigen CES zusammengefasst:

>>>Nachlesen: Coole Gadgets von der CES 2017

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel