Gebogener OLED-TV

So könnte der Apple-Fernseher aussehen

12.11.2013


Profi-Designer zeigt, wie er sich das Highend-Gerät vorstellt.

Zur Vollversion des Artikels
© Martin Hajek/www.martinhajek.com
Zur Vollversion des Artikels

Apple-Chef Tim Cook hat zuletzt für 2014 völlig neue Produktkategorien angekündigt . Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der US-Konzern die lange erwartete iWatch in den Handel bringen. Darüber hinaus könnten im kommenden Jahr aber auch eigene Apple-Fernseher starten. Über diese sogenannten "iTVs " gibt es schon seit Jahren immer wieder Spekulationen.

Studie
Nun hat sich der Designer Martin Hajek zu dem Thema Gedanken gemacht und eine Studie eines Apple-Fernsehers entworfen, die sich wirklich sehen lassen kann. Geht es nach Hajek werden die iTVs über ein gebogenes OLED-Display verfügen. Ansonsten bleibt auch er dem klassischen Apple-Design treu. Deshalb sind die Fernseher sehr schlicht und elegant gehalten. Neben einer goldenen hat er auch eine schwarze Version gerendert:

iPhone Air
Die iTVs sind übrigens nicht die erste Fingerübung des Designers in Bezug auf kommende Apple-Geräte. Zuletzt sorgte er unter anderem mit seiner iPhone Air Studie für Aufsehen:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel