Microsoft

Softwarekonzern plant MP3-Handy

18.09.2006

Kaum ist die Katze aus dem Sack kommt schon die nächste Überraschung aus dem Haus Microsoft - das Zune-Handy.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Die ersten Exemplare der Zune-MP3-Player sind kaum aus dem Lager, schon spricht der Hersteller über die Erweiterung der Serie durch ein Mobiltelefon. Das wäre ein geschickter Coup: Bei Apple wird seit Monaten über das iPod Phone gemunkelt, während Spätstarter Microsoft den Erzrivalen links überholt.

Wieder nur ein Gerücht?
Mitnichten, denn die Ankündigung stammt immerhin von Chris Stephenson, MS-Generalmanager für das globale Zune-Marketing, getätigt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: "Ein Zune-Handy ist definitiv Teil der Zukunft dieser Marke." Leider hat er die zeitliche Komponente nicht weiter eingegrenzt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel