Limited Edition

Uncharted 4: PS4-Bundle zum Start

05.02.2016

Die Konsole nimmt das Design des Spieleblockbusters auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Sony / PlayStation
Zur Vollversion des Artikels

Langsam aber sicher findet das lange Warten zu einem Ende. In wenigen Wochen wird Naughty Dog seinen langersehntem Blockbuster, Uncharted 4: A Thief´s End, veröffentlichen. Wie sich nun zeigt, freut sich auch Sony auf den bevorstehenden Release. Um diesen gebührend zu feiern, erscheint am 27. April 2016 sogar ein spezielles Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4-Bundle.

Highlights
Das Paket enthält eine limitierte Konsole mit 1TB in der Farbe "Gray Blue" mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden Dualshock 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief’s End auf Blu-ray Disc.

© Sony / PlayStation

Ring-Gravur als Schriftzug
Die limitierte PS4 trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz „Sic Parvis Magna” in Gold – Uncharted-Fans wissen, das ist Lateinisch für „Großes aus kleinen Ursprüngen” und ist auch in Drakes Ring eingraviert.

Der Controller im Uncharted-4-Design wird im April schon vor dem Erscheinen des Pakets auch separat zum Kauf erhältlich sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel