Ziemlich kurios

Start-up macht Logos zu Penissen

01.04.2015

Ungewöhnliche Geschäftsidee stößt bereits auf reges Interesse.

Zur Vollversion des Artikels
© www.penised.com
Zur Vollversion des Artikels

Damit ambitionierte Start-ups heutzutage noch die Chance auf einen großen Erfolg und notwendige Investitionen haben, müssen sie sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Genau das scheint dem vor kurzem gegründeten Unternehmen mit dem fragwürdigen Namen „Penised“ nun gelungen zu sein. Das Start-up wirbt damit, dass es die Logos von konkurrierenden Firmen in Penisse verwandelt.

Verwandlung dauert maximal 2 Tage
Auf der Penised-Homepage werden bereits zahlreiche Beispiele angeführt (siehe auch Diashow). So wurden u.a. bereits die Logos von Adidas, eBay, IBM, Pepsi, Starbucks, Snapchat, Audi, Burger King oder Coca Cola in männliche Geschlechtsteile verwandelt. Wie die Huffington Post berichtet, konnten die beiden Firmengründer bereits zahlreiche Aufträge an Land ziehen. Für ein verändertes Logo verlangen die Unternehmer zwischen 25 und 55 Dollar. Der Preis hängt dabei von der Größe ab. Zudem wird versprochen, dass die Verwandlung innerhalb von zwei Tagen fertig ist. Bei den Auftraggebern handle es sich vor allem um Personen oder Firmen, die sich einen Gag erlauben wollen, heißt es in dem Bericht weiter. 

>>>Nachlesen: Betrunkener "Retter" wird Internet-Star

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel