Warcraft-Trailer

Wird dieser Film besser als „Herr der Ringe“?

07.11.2015

Der brandneue Trailer vom "Warcraft"-Film lässt die Fans jubeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Es ist wahrscheinlich der Film des Jahres. Zumindest die Gaming-Welt fiebert der Hollywood-Adaption von „Warcraft“ bereits freudig entgegen. Auf der Blizzcon in Kalifornien wurde jetzt der Streifen von  Duncon Jones zum ersten Mal mittels Trailer vorgestellt. Dieser verspricht ein actiongeladenes Feuerwerk, ähnlich wie damals Peter Jacksons „Herr der Ringe“.

Angriff auf den Fantasythron
Wie in der mehrfach oscraprämierten Reihe des Neuseeländers, geht es auch in Warcraft um Orks, Magie und vieeeeeeel Action. Jedoch im Gegensatz zum Tolkien-Klassiker, gibt es bei Warcraft kein eindeutiges Gut gegen Böse. Auf beiden seiten gibt es Helden und Bösewichte.

Die Welt fragt sich nun: Welcher Film ist besser? Entscheiden Sie selbst! Hier der brandneue Trailer des Fantasy-Epos (Kinostart 16.Mai 2016):

Zur Vollversion des Artikels