Korkmaz gewann mit Frankfurt in Bochum

26.03.2010

Für Christian Fuchs und den VfL Bochum könnte es im Abstiegskampf der deutschen Fußball-Bundesliga noch einmal sehr eng werden. Die Bochumer unterlagen am Freitag zum Auftakt der 28. Runde daheim gegen Eintracht Frankfurt 1:2 und kassierten die vierte Niederlage in Folge. Bei den Siegern spielte Ümit Korkmaz bis zur 66. Minute, der Ex-Rapidler bereitete das Siegestor von Caio (64.) vor.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Bochum ging durch Lewis Holtby in Führung (10.), Frankfurt, das am vergangenen Samstag Bayern München ebenfalls 2:1 besiegt hatte, drehte die Partie durch Tore von Marco Russ (29.) und Caio noch um. Während sich Frankfurt sogar noch Hoffnungen auf einen Europacup-Platz machen darf, könnte der Vorsprung Bochums auf die Abstiegsränge am Samstag und Sonntag weiter schmelzen.

Zur Vollversion des Artikels