Stars & Glamour

Emmy Awards als gigantische "Heidi Klum"-Show

22.09.2008

Die TV-Oscars wurden vergeben: Topmodel Heidi Klum stahl mit Sturz & Strip-Show auf der Bühne allen die Show. Mit Slideshow!

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die 60. Emmy Awards in Hollywood: Sie sind die Oscars der Fernsehbranche, fast so glamourös wie die Filmpreise der Kritiker. Auf dem Red Carpet stiegen Amerikas größte TV-Stars sich fast auf die Füße. Das "Ärzte-Team" aus Grey's Anatomy, die Desperate Housewives und die Stars aus Sex and the City, Charlie Sheen, Christina Applegate, Tom Hanks, Mark Wahlberg – jeder, der im US-Fernsehen etwas zählt, war dort.

Stars & Glamour bei den Emmys

 

 

Klumsche PR-Show
Topmodel Heidi Klum durfte da nicht fehlen. Sie präsentiert im amerikanischen Fernsehen die Show Project Runway, das Pendant zu ihrer Pro7-Sendung Germany's Next Topmodel. Sie ging zwar leer aus, alle Aufmerksamkeit des erlesenen Publikums gehörte dennoch ihr: Auf der Bühne ließ Heidi sich medienwirksam auszuziehen, dann folgte auch noch ein gekonnter Sturz – natürlich festgehalten von allen verfügbaren Kameras. Damit wurden die Emmy Awards zum gigantischen Klum-Spektakel. Sie ist eben nicht nur schön, sondern weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt.

Emmy-Awards als gigantische Heidi-Show

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel