Nach Zwillingsgeburt

Angie im Dauerstress - Zusammenbruch & Heulkrämpfe

01.09.2008

Angelina Jolie ist mit den Nerven am Ende: Sechs Kinder, zwei davon erst ein paar Wochen alt, machen die 33-Jährige völlig fertig.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Verlangt die Patchworkfamilie Angelina Jolie zu viel ab? Wie das britische Magazin NOW berichtet, soll die Schauspielerin seit der Geburt ihrer Zwillinge Knox und Vivienne mit den Nerven am Ende sein. Sie sei völlig hysterisch und weine ständig, so ein Insider. "Sie ist so müde, dass Brad sie zwei Mal zusammengebrochen im Bad fand", erzählt der Informant.

Im Dauereinsatz
Mit den beiden Babys und ihren vier größeren Kinder, die ebenfalls die Aufmerksamkeit ihrer Mutter brauchen, ist Angelina ständig im Stress: "Sie arbeitet rund um die Uhr, sie gibt den Babys die Brust und versucht, sie zum schlafen zu bringen." Doch kaum schläft ein Zwilling ein, wird der andere munter. "Sie isst auch nicht viel im Moment und schiebt es darauf, dass sie so beschäftigt ist. Die Ärzte sagen, sie benötigt mehr Kalorien, damit sie Kraft hat und ihre Muttermilch gesund ist."

"Ehe"-Krise?
Lebensgefährte Brad Pitt, der ihre der Quelle gemäß hilft, wo er nur kann, reiste unterdessen mit seinen Söhnen Maddox und Pax zu den Filmfestspielen nach Venedig und gönnte sich ein paar Tage unter Männern (oe24.at berichtete). Ob das eine Flucht aus dem wenig gemütlichen Heim war? Dass Paar soll in einer heftigen Krise stecken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel