Crillon Ball

Bruce Willis' Tochter war Star des Nobel-Balls

27.11.2011

Bruce Willi`s Tochter kam mit schwangerer Frau und Töchtern zum Pariser Edel-Ball im Hotel de Crillon.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jedes Jahr im November findet im Hôtel de Crillon in Paris der begehrteste Debütantinnenball der Saison statt. Dabei präsentieren sich die Töchter von Stars, Adeligen und Superreichen der Gesellschaft – gleichzeitig die perfekte Vermarktungsplattform für den Nachwuchs.



Stars des Abends: Tallulah Willis und Margaret Qualley
Insgesamt 23 weibliche Teenager aus mehr als einem Dutzend Länder eröffneten den Ball. Mit erst 17 Jahren war die jüngste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, Tallulah Willis der Star des Abends. Weitere Promi-Gäste des Abends waren die US-amerikanische Schauspielerin Andie Macdowell mit ihrerer Tochter Margaret Qualley. Für die 17-jährige Qualley war es ebenfalls die erste Balleröffnung. Gemeinsam versprühten sie Hollywood Glanz am Ball.

Bereits am Donnerstag vor dem Debütanten Ball, ist Bruce Willis mit seiner schwangeren Frau Emma Heming und seine beiden Töchter Rumer und Tallulah Willis angereist.

Traditionell
Zur Tradition des Balls gehört weiters, dass die jungen Frauen auf dem „Bal des Débutantes“ im Pariser „Hôtel de Crillon“ von Couture-Häusern wie Chanel, Balmain oder Versace ausgestattet werden und dazu Geschmeide des Schweizer Juwelierhauses Adler tragen. Ophélie Renouard, die seit 21 Jahren den Ball organisiert, lächelt freundlich. "Das ist so ein amerikanisches Konzept. Die Kleider sind geborgt. Will ein Designer ein Kleid neu schneidern, sagen wir natürlich nicht Nein."

Dieses Jahr mischten sich unter den noblen Ballgästen u.a. die Prinzessin Charlotte de Bourbon – Parma, Eliza Fraser, die Enkelin der Schriftstellerin Antonia Fraser, Flora Collins, Vivian Chou, Oriane Piccard und Hikari Mori.

Zur Vollversion des Artikels