Trennung von Montana

Andre Schürrle: Letztes Selfie vor dem Liebes-Aus

01.08.2016

Nach der EM-Pleite kam die Beziehungs-Pleite. Konnte man es auf Instagram bereits erahnen?

Zur Vollversion des Artikels
© Gepa
Zur Vollversion des Artikels

Sie schienen so glücklich zu sein. Sogar eine Hochzeit war bereits geplant, aber dazu wird es nicht mehr kommen. Der deutsche Nationalspieler André Schürrle gab die Trennung von Montana Yorke bekannt. Gegenüber der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassung im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen“.

Das Liebes-Aus zwischen dem Fußballstar und der hübschen Kanadierin kam für viele durchaus überraschend. Die beiden gaben erst vor einem halben Jahr ihre Verlobung bekannt und sprachen von einer gemeinsamen Zukunft. Damit ist jetzt Schluss. Viele sagen nun, dass die mögliche Krise bereits auf Instagram erkennbar war. Auf ihrem letzten gemeinsamen Selfie, das Schürrle gepostet hatte, wirkten die beiden nicht mehr so glücklich, wie früher. Zufall oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?

© Instagram

Das letzte gemeinsame Foto der beiden. Quelle: Instagram

War Heimweh der Grund?

Über die Gründe halten sich beide noch bedeckt. Damit beginnt aber das große Rätselraten über die Ursache des Liebes-Aus. Einer davon könnte Heimweh sein, meinen Experten. Montana ist gebürtige Kanadierin und noch immer sehr eng mit ihrer dort lebenden Familie verbunden. Ihren André hatte sie in London kennengelernt. Dort spielte er von 2013 bis 2015 beim FC Chelsea. Danach zog es ihn wieder nach Deutschland. Zuerst zum Vfl Wolfsburg und nun unterschrieb er einen Vertrag beim BVB in Dortmund. Und daran könnte die Beziehung zerbrochen sein. Wie Insider berichten, konnte sich Montana mit einem Leben in Deutschland nie wirklich anfreunden. Immer wieder zog es sie nach Kanada zurück.

Zur Vollversion des Artikels