Liebes-Show

Klum: Erstes Baby-Bauch-Foto

14.02.2019

Neue Fotos aus USA heizen Baby-Gerüchte weiter an: Klum zeigt erstmals Bauch.

Zur Vollversion des Artikels
© Kevin Mazur/Getty Images for The Recording Academy
Zur Vollversion des Artikels

 

Baby an Bord? Ein Foto sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Und ein neuer Schnappschuss von Heidi Klum (45) heizt nun die nicht verstummen wollenden Baby-Gerüchte weiter an: Sie soll ja von Jung-Lover Tom Kaulitz (29) schwanger sein (ÖSTERREICH berichtete).

Bauch

Bei den Dreharbeiten für Germany’s Next Topmodel erwischten US-Papparazzi die Vielleicht-doch-Mama am Montag in den USA beim Weg aus ihrem Backstage-Caravan. In einem hochgeknoteten ­T-Shirt zeigt sich Klum dabei erstmals seit Tagen wieder bauchfrei. Bei genauerem Hingucken könnte man da schon auch eine kleine Wölbung deuten.

© Photo Press Service/www.pps.at

Auf Meghans Spuren

Auch die Bildsprache ist spannend: Heidi hält sich nämlich die Hand vor dem Bauch. So wie ja Herzogin Meghan ihr Baby schützt.

Spannend: Zuvor wandte sich Heidi Klum in einer Instagram-Story an ihre Fans: eine Nahaufnahme, wo sie jeglichen Schwenk auf den Bauch tunlichst vermieden hat. Statt des Outings gab es vielmehr eine kleine Rüge. Und zwar für Wolfgang Joop, der ja die Baby-Gerüchte startete: „Mit Dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen!“

Liebes-Show: Wer just zum Valentinstag auf eine Bestätigung der Baby-Gerüchte hoffte, wurde zumindest bis gestern Nachmittag von Heidi enttäuscht. Auf Instagram postet sie nur ein GIF mit Rosen-Strauß in Herzform und Kuschel-Foto und schrieb dazu „Ich liebe Dich Tom Kaulitz!“

© Getty Images

Zur Vollversion des Artikels