Segen

Es wird wieder ein Mädchen!

24.07.2013

Im Herbst wird Michelle zum zweiten Mal Mama und plant bereits ihre Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

„Es wird eine Tochter!“ Das verrät eine strahlend schöne Michelle Hunziker (36) im Interview mit der italienischen Vanity Fair. Das Baby soll bereits Ende September zur Welt kommen. „Ich hätte am liebsten vor der Geburt des Kindes geheiratet und ein großes Familienfest organisiert, doch es wäre zu hektisch geworden“, verrät die Schöne über ihre Hochzeitspläne mit Kindsvater Tomaso Trussardi (30). Über den Mode-Erben, mit dem sie seit 18 Monaten zusammen ist, schwärmt sie: „Ich habe einen Mann an meiner Seite, der voller Liebe für mich ist.“

Mehr Kinder
Michelle, die bereits eine 17-jährige Tochter hat, kann die Familienplanung jetzt wohl noch nicht abschließen, sagte sie doch im Mai: „Wenn es ein Mädchen wird, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben.“

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel