Erneut Trennungsgerüchte

George Clooney wieder Single?

08.07.2013

Die Beziehung von George Clooney und Stacy Keibler soll in einer Krise stecken.


Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Gerüchte-Küche brodelt heiß. Ist es zwischen Super-Star

wirklich aus?  Da das Paar schon lange nicht mehr gemeinsam gesichtet wurde, seit Anfang März wurden die beiden nicht mehr zusammen fotografiert, gab es vermehrt Gerüchte über einer Trennung. Zudem verbrachte der Frauenschwarm und seine Liebste den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli nicht zusammen. Wie "Radar" berichtet, feierte George Clooney mit Freunden in seiner Villa am Comer See in Italien, während Stacy eine wilde Party an der kalifornischen Küste feierte.
 

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Sylvies Fremd-Flirt, Bambis Playboy-Fotos und Kates Baby-Countdown. Plus: Tickets für Rihanna.

 

© Hersteller

Alles nur Quatsch?
Insider versichern, die beiden sind immer noch ein Paar. Ein Bekannter verriet: "Stacy
ist nicht in Italien, weil sie gerade arbeitet und viele Fotoshootings in New York hat, und beschäftigt ist, mit Presseauftritten für ihre neue Show, die ab dem 22. Juli ausgestrahlt werden soll." Die Blondine wird eine neue Fernsehsendung auf dem US-Sender Lifetime moderieren, die den Titel "Supermarket Superstar" trägt. In der Show werden die Teilnehmer ihre Ideen Profis aus der Branche vorstellen mit dem ultimativen Ziel, ihre Produkte in die Supermarktregale zu bekommen.



Clooney und Keibler
Clooney und seine Freundin sind seit dem Sommer 2011ein Paar. Schon einmal kamen die Gerüchte auf, dass Clooney und Keibler in einer Krise stecken und die 18 Jahre Altersunterschied dabei eine wesentliche Rolle spielen. Ein Insider konnte diese Behauptung jedoch wiederlegen.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel