Neujahr wird zu Hause gefeiert

Klum: Food-Shopping für Silvester

31.12.2012

Silvester feiert das Top-Model so wie sie es am liebsten hat – mit ihrer Familie gemütlich zu Hause. Für das große Dinner shoppten Heidi und Martin bei Whole-Foods in L.A.

Zur Vollversion des Artikels
© PPS
Zur Vollversion des Artikels

Laut Freunden von Heidi Klum (39) soll das Top-Model heuer Silvester gemütlich zu Hause feiern. Mit dabei selbstverständlich ihre vier Kinder und Lover Martin Kristen. Die Familie will sich ein selbstgemachtes Dinner gönnen. Dafür wurde reichlich eingekauft. Im Qualitäts-Supermarkt “Whole Foods“ in Santa Monica  shoppte die Familie am 30. Dezember eifrig Lebensmittel! Laut Insidern wird Seal nicht bei der Neujahres-Feier dabei sein. „Heidi will den Start ins neue Jahr mit ihrem neuen Freund Martin verbringen, für Seal ist an diesem Abend sicher kein Platz,“ so ein bekannter der Familie.

Läuten 2013 die Hochzeits-Glocken
Auffallend ist das Martin Kristen in den letzten Wochen nie von Heidis Seite wich. Ob Starbucks-Besuche, Supermarkt-Einkäufe oder Rad-Ausflüge, Martin ist immer dabei. Auch wenn das Top-Model verreist, fliegt Martin mittlerweile mit, wie kürzlich nach New York.  Es scheint als passe kein Blatt Papier zwischen sie. Bilder an die wir uns zwar erst gewöhnen müssen, doch Heidi scheint mit dem neuen Mann an ihrer Seite aufzublühen.

Zur Vollversion des Artikels