Geschmackssache

Adam Levine zeigt sein Monster-Tattoo

24.02.2016

Nach sechs Monaten endlich fertig. Die Meinungen sind geteilt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Das letzte halbe Jahr postete Adam Levine immer wieder Schnappschüsse eines Tattoos, das noch in der Entstehungsphase ist. Jetzt ist das Meisterwerk endlich fertig! Nach sechs Monaten enthüllte der Sänger das Monster-Tattoo, das nun seinen gesamten Rücken ziert. Ehefrau Behati Prinsloo und er selbst sind total begeistert. Bei seinen Fans hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen.

© Instagram

(c) Instagram

Old-school
Denn ein bisschen überladen und vor allem ziemlich old-school sieht das Motiv schon aus. Eine riesige geflügelte Meerjungfrau schwebt über dem Ozean und hält einen etwas dümmlich dreinblickenden Totenkopf in den Armen. Dahinter geht die Sonne unter. Ein Schiff darf natürlich auch nicht fehlen und logisch, dass auch Spatzen im Johnny Depp/Captain Sparrow-Stil dabei sein müssen.

Es wirkt fast so, als wäre Adam Levine ins Tattoo-Studio gegangen, hätte in der Mappe für old-school-Motive geblättert und gesagt: "Ich nehme alles davon". "Dieses Tattoo ist schrecklich", kommentiert ein Instagram-Follower. "Ich würde es hassen, so etwas auf meinem Körper zu haben", meint ein anderer Fan. Hauptsache, Adam gefällt's.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel